Offizieller Veranstalter ist die

                                                                                              ASKÖ Fischlham 





Der Obmann dieses Sportvereines, Franz Wodak, ist ein tatkräftiges Mitglied des  Veranstalterteams. Er ist im wesentlichen zuständig für die Printwerbung, Beschaffung von Pokalen und Sachpreisen, Streckenposten und für weitere organisatorische Aufgaben.

Der geistige Vater und "Erfinder" dieser Veranstaltung ist Peter Atzmannstorfer. Seine Idee, Sport und Tradition zu verbinden, stellt die Basis für diesen beliebte Laufbewerb dar. Seine Erfahrung als Rennleiter bei unterschiedlichsten Sportveranstaltungen bringt er natürlich auch in Fischlham ein.
Weitere Verantwortungsbereiche sind Sponsoring, Zeitnehmung und diverse Organisationstätigkeiten.

Der dritte im Veranstalterteam ist der begeisterte Hobbysportler Werner Achleitner. Der bereits erfahrene Läufer ist unter anderem zuständig für Werbung, Sponsoring, Zeitauswertung und Presse.

Abgesehen von den bereits angeführten Personen sind noch eine Vielzahl von weiteren Helfern und unterstützenden Personen für das Gelingen dieser Veranstaltung verantwortlich.
Stellvertretend für alle sind noch Fam. Pötzlberger, Fam. Topf und Michaela Tlapak zu erwähnen.

 

Der Veranstalter möchte sich hiermit auch bei jenen bedanken, die diese Veranstaltung finanziell bzw. mit Sachspenden unterstützen. Im wesentlichen sind dies folgende Personen bzw. Firmen:

BGM NR Jakob Auer, Ortsbauernschaft Fischlham.

 

                         
 

 

zurück zum Seitenanfang